Wer von euch kennt Descendants?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallu ^^

ja klar kenne ich die!!! 😌✨

Ich habe die Filme früher echt gerne geguckt :) Ich fand Sofia Carson echt super im Film!! Habe aber ihren Namen im Film vergssen 😂✨

LG

LeilaHerz4👾

Wildfang005
Beitragsersteller

Sie heißt Evie und ja die ist echt mega!

Jaa ich kenne Descendants und Descendants 1, 2, under the sea (kurzfilm) und 3 sind meine Lieblingsfilme 😍🥰 Besonders liebe ich Dove Cameron (Mal) aber die anderen sind auch alle richtig toll. Ich habe auch lilane Haare wie Mal (Dove Cameron) und auch den selben Haarschnitt (Teil 2, die lilanen langen Haare mit dem Pony) und sehe ihr auch sehr ähnlich, das habe ich auch schon mehrmals von anderen gehört bekommen 🥰💜 Ich hoffe, dass es bald eine Möglichkeit gibt, den 4. Teil zu gucken (der ist leider noch net draußen in Deutschland) aber sonst habe ich alle schon gesehen (D1, D2, under the sea (kurzfilm) und D3) in Deutsch und in Englisch.

intiSchnitzel  28.03.2022, 06:21

Ich hab auch schon alle in Englisch gesehen (weil ich die Stimmen mehr mag) sogar öfter als in Deutsch. Außerdem ich bin ein riesen Dove Cameron Fan! Seit ich Descendants gesehen habe verfolge ich Dove Cameron auf allen Internet Plattformen. 🤗🤗🤗

PippPetals  30.03.2022, 11:37
@intiSchnitzel

Ohaa krass genau wie bei mir 😍🤗 Ich liebe die Original Stimmen sooo sehr und ich liebe Dove Cameron seit ich den 1. Teil gesehen habe sooo krass. Jetzt höre ich Dove's Lieder und bin ein riesen fan von ihr und gucke mir die Filme und Serien an, wo sie mitspielt 😍

RIPCameronBoyce  26.03.2024, 06:30
@intiSchnitzel

Hey mir wurde mal auf YouTube ein Lied namens Genie in a Bottle vorgeschlagen welches von dove gesungen wurde 🤔 vielleicht könnte es dir ja gefallen!

Und wusstest du das Dove ihren Namen nach dem Tod ihres Vaters umgeändert hat Bach eben Dove weil er sie immer so genannt hat? 🤔 echt ein schöner Fakt 😁

Lg

intiSchnitzel  08.04.2024, 20:32
@RIPCameronBoyce

Da es schon 2 Jahre her ist, weiß ich mittlerweile schon viel mehr über Dove aber trotzdem danke für dein Kommentar 😁

Hi!

Ich kenne es von meine Cousine und meine Lieblingsfigur ist Carlos. Der Schauspieler ist ja leider schon gestorben.

LG Quioon

RIPCameronBoyce  26.03.2024, 06:36

Ich auch Carlosbist echt wunderbar 😍

Wildfang005
Beitragsersteller

Ja das war super🤣

Wildfang005
Beitragsersteller

Geht mir auch so😉🤣🤣

Wildfang005
Beitragsersteller

Ja Jay ist mega Geil!

Und Dude ist der heimliche Held🤣

Quioon  12.06.2021, 12:58
@Wildfang005

Die Szene im dritten Teil: Carlos fragt ihn ob er da was geklaut hat und Dude:

"Ich wars nicht echt nicht ich schwöre es, okay ich gebs zu"

Wildfang005
Beitragsersteller

Ja Thomas und Dove😂

Quioon  12.06.2021, 12:55
@Wildfang005

Jay hat auch voll die Muskeln💪💪Aber Dude ist einfach soooo lutig! oder die Szene wo Ben das Biest ist im 3. Teil🤣🤣🤣

Quioon  12.06.2021, 12:56
@Wildfang005

Meine cousine und paar Freundinnen von ihr wollten den nachdrehen, aber dann wollte sie Harry Potter nachdrehen und dann Anna und Elsa in reallife aber nichts haben sie zu ende gebracht

Wildfang005
Beitragsersteller

Ja, leider ich finde Carlos auch voll Sweet aber auch die Mädels, Jay und Harry!

Quioon  12.06.2021, 12:53
@Wildfang005

Harry ist lustig😂😂 Der Schauspieler von Harry ist doch mit der Schauspielerin von Mal zusammen?

Hallo!

Ja, ich kenne es! Ich habe die Filme früher oft geguckt, wahrscheinlich ist es schon ein Jahr ungefähr her, seit ich einen Descendants-Film geguckt habe...

Ich bin ein totaler Fan von der Descendants-Schauspielerin Dove Cameron ✨

Viele Grüße

RIPCameronBoyce  26.03.2024, 06:33

Hey

Kennst du das Lied "Genie in a bottle"?

Mir wurde es mal auf YouTube vorgeschlagen und dabei stand das es von dove gesungen ist. Ich selbst habe mir nicht angehört weil ich eher der Evie und Carlos Fan bin aber vielleicht stimmt das ja und vielleicht gefällt es dir

Achja wusstest du das Dove ihren Namen nach dem Tod ihres Vaters in eben dove geändert hat weil der Mann sie immer so nannte?

LG

intiSchnitzel  27.03.2022, 21:42

Ich bin auch voll der Fan von Dove Cameron, wegen Descendants 🤗

Wildfang005
Beitragsersteller

Ich auch!

Ich liebe diese Filme auch

Hallo

Also ich kenne und liebe sie

Mein Favorit ist Carlos (Cameron Boyce)

Leider haben wir Cameron und somit auch den alten De Vil Nachwuchs 2019 verloren....

Ohne Evie (Sofia Carson)geht natürlich auch nichts und Audrey ist im 3. Teil eine Sensation genauso wie Ev

Lg