Wer von Euch kauft heute noch DVDs?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kaufe auch noch DVDs aber sonst eher Blurays. Viele Serien oder gerade ältere Filme gibt es nur auf DVD und da kaufe ich sie mir, weil ich es besser finde. Sonst braucht mal gefühlte tausende verschiedene Streamingdienste, weil die Rechte von FIlme und Serien querbeet verteilt sind. Und da greife ich lieber in mein Regal und hole mir den Film oder die Serie raus und schaue sie mir so an.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Ich Stream alles mache VPN an und Niemand findet mich alles kostenlos und kostenfrei

Mache ich tatsächlich, man bekommt die ja gerade nachgeworfen… hatte früher viele selbst gebrannt … aber nur Filme, die man gerne nochmal schaut. Habe mir mitten im Sommer „während du schliefst“ als DVD gekauft … den Film will ich schon jahrelang mal wieder sehen … ja, ich weiß … Schnulze … ach ja .. es müssen nicht immer die Wetterfilme von Sven Plöger sein. Die gibts aber in der Mediathek.