wer von euch kannte GAZMEND ALIJAJ?

16 Antworten

Sorry AdiGocku hab falsch verstanden.hab gedacht ihn bezeichnet jemand als hund weil es echt Affen gibt die ihn nix gutes wollten.ich kannte ihn gut und mochte ihn sehr.Sorry nochmal.Wenn jmd die trauerfeier nicht ernst genommen hat ist das traurig.möge gott ihm den besten platz geben.er war herzensgut und fehlt sehr.er wird in unserem herzen immer weiterleben.

Ej carlos, nimm das Bild da raus, das passt wirklich nicht. Denk mal nach...jeder kann das sehen. Familie usw alle. Nimm das raus. Aus Respekt zu ihm und den Angehörien.BITTE!!! Adel96 du solltest mal respektvoller mit älteren Menschen umgehen. Kann man auch vernünftig sagen. Carlos mach das verdammte Bild da weg...es gibt Menschen denen das weh tut!!!! Mit Respekt ZemraN

xxxcarlosxxx  09.03.2012, 19:49

was losss mit euch hallo was ist denn dabei das bild ist auch in facebook hallo ihr laber von respekt wenn ihr respekt haben würdet dann würde diese seite jetzt wo wir schreiben garnicht geben also .. das ist doch nur die kellnerin dahinten mehr nicht er hat sie süss gefunden und er wollte nur ein bild mit der dann wurde es gemacht also stell dich mal nicht so ein .Fr??? oder Hr??

Als erstes, ich bin selber ein serbe und Gazmend war mein Freund!!! Wenn ich ein Albaner kannt, der nie unterschiede machte, ob serbe, albaner oder aehnliches, war es ER!!! Ich kannte ihn mit grosser warscheinlichkeit, besser als viele andere! Gazmend, war im Herzen ein guter Mensch, egal wer ihm um hilfe gebeten hat, er war immer sofort zu stelle! Das war sein Fehler, was ihn das Leben kostete! Es war leicht Gazmend aufzuhetzen,das nutzte dieser Typ aus Sancak aus und hetzte Gazmend auf den Schuetzen. Als erstes jeder der Gazmend kennt, der weiss, dass Gazmend nieeeemals zu dritt auf eine Person gehen wuerde, sein Motto war Mann gegen Mann! Was da wirklich gelaufen ist, wissen nur die, die Anwesend waren! Ich glaube nichtmal das die Kugel fuer Gazmend gedacht war, sondern zufaellig Gazmend traf! Gazmend hatte mit dem Schuetzen nie ein Problem! Sondern der Typ aus Sancak der nicht den MUM hatte, sich den Schuetzen zu stellen! sicherlich hat Gaz in einigen sachen uebertrieben, er war ein hitzkopf, aber das machen alle auf die eine oder andere Art... Aber er war kein Feiger, wie die meisten! Seine Problem war, dass er viele Feinde hatte, die getarnt waren als Freunde! Niemand traute sich ihn die Meinung ins Gesicht zu sagen!

ZemraN  09.03.2012, 23:27

Diablo77, du bist sowas von schlau. G. hat wirklich keine Unterschiede gemacht. Freund war Freund egal welche Nationalität.Du magst ihn gut zu kennen.Kenne ihn ebenfalls sehr gut.G. war echt herzensgut.G. hatte auch die Einstellung....Mann gegen Mann. Unfaire sachen waren nicht sein ding.Zu dritt auf 1, das hätt er nicht gemacht! Was da abgelaufen ist weiss der liebe Gott, aber dass G. getarnet Freunde hatte würde ich auch nicht aussschließen.Das ist sicherlich so.

Hallo! Ich finde diese Frage zwar etwas seltsam,aber ich kannte ihn,allerdings nur durch seine Arbeit und den Hund...wenn wir denn von selbem Menschen reden!

AdiGoku1998
Beitragsersteller

ja der hund heisst gazi oder jetzt bucci ausserdem starb er freitag abend

ICH KANN ES IMMER NOCH NICHT GLAUBEN!!!!!!