Wer von euch ist multimillionär?

3 Antworten

Wenn ich 200 Jahre alt werde, könnte es sich ausgehen. Ich gebe dir dann bescheid, wenn es so weit ist.

Wird dir keiner erzählen.

Sind viel mehr als Du denkst.

Sehr viele Hauseigentümer sind schon Millionäre bei einigermaßen Lage.

Nachtrag: Was ändert sich wenn man Multimillionär ist? Bei allen ehrlichen Multis die ich kenne, nehmen nur die Sorgen und Probleme zu, je reicher sie werden.

Enterpreneur  26.07.2024, 14:49

Man hat andere Sorgen und Probleme. Keineswegs mehr oder weniger. Da erzählt dir jemand humbug damit du arm bleibst und "es ruhig hast" jedoch können reiche Menschen besser schlafen weil sie keine existenziellen Sorgen haben.

Das "reiche Menschen sind böse" und "reiche Menschen haben viel stress" wurde von reiche Menschen an arme Menschen erzählt damit sie nicht reich werden wollen. Lustig, wie du darauf reinfällst^^

Totenprinz  26.07.2024, 14:07

Ich erzähle es trotzdem. Ich bin anonym hier

Waldmensch70  26.07.2024, 14:13
@Totenprinz
Ich erzähle es trotzdem. Ich bin anonym hier

Anonymität im Internet ist relativ.

Nur weil Du einen erfundenen Usernamen verwendest und keine genaue Adresse in Dein Profil einträgst bist Du noch lange nicht "anonym". Wie diverse Verhaftungen von "anonymen" Straftätern im Internet oder gezielte Hackerangriffe auf die Rechner bestimmter Personen beweisen.

Wenn es so weiter geht wie bisher (skalierungstechnisch) sollte ich mit 24/25 Multimillionär sein (sprich 2 Millionen oder mehr)

malteabc  26.07.2024, 14:54

Genau, mit deinen 3 Unternehmen.

Enterpreneur  26.07.2024, 14:57
@malteabc

Eines davon bringt fast kein Geld und das andere ist frisch und hat noch nichts gebracht. Also nein, eher nur mein Hauptgewerbe.

Meine brand wird aber locker in den nächsten 5 Jahren 100k Gewinn nach Steuern generieren. Eher mehr.

malteabc  26.07.2024, 21:15
@Enterpreneur

Du bist so ein Träumer und weit ab der Realität.

Wenn Künster immer gleich wissen würden, dass sie mal berühmt werden.... Das sagt schon sehr viel über dich aus.

Enterpreneur  26.07.2024, 22:40
@malteabc

Klar nur ein Träumer 😂 hat man mir immer gesagt bevor ich was gestartet habe. Wie es ausging sieht man ja. Habe immer gewonnen mit leichtigkeit.

Enterpreneur  26.07.2024, 23:24
@malteabc

Eben. Das ist das einzige was es benötigt. Würde ich verzweifeln nur weil ein paar Versager die nichts erreicht haben nicht an mich glauben wo würde ich da hin kommen?

Pixelated  27.07.2024, 07:11
@Enterpreneur
Eines davon bringt fast kein Geld und das andere ist frisch und hat noch nichts gebracht. Also nein, eher nur mein Hauptgewerbe.

Und wie lange bist du mit deinem Hauptgewerbe profitabel?

Enterpreneur  27.07.2024, 09:03
@Pixelated

Ein Jahr ist aufjedenfall genug. Selbst ab 6 Monaten ist man schon nachweislich profitabel. Wird dir genau so jeder Trader bestätigen. Ich bin da schon weit drüber.

Pixelated  27.07.2024, 09:07
@Enterpreneur

Und irgendwann kommt der Einbruch.

Nach 6 Jahren kannst du mir gerne erzählen, dass du langfristig profitabel warst. Ein Jahr ist immer noch nichts.

Pixelated  27.07.2024, 09:09
@Enterpreneur

Aber nenne mir doch mal gerne Quellen, die deine Behauptung belegen.

Ansonsten bist du auch mit diesem Account ein Aufschneider.

Enterpreneur  27.07.2024, 09:10
@Pixelated

🤦🏽‍♂️ du hast keine Ahnung in dem Bereich und denkst du weißt es besser. Ich liebe sowas. Selbst aber sagen "Mimimi ich kenn mich in meinem Bereich aus du nicht" aber in fremden Bereichen der Boss sein wollen.

Peinlich 😂

Enterpreneur  27.07.2024, 09:10
@Pixelated

Frage jeden profitablen Trader, das ist genau die Antwort die du bekommen wirst.

Enterpreneur  27.07.2024, 09:12
@Pixelated

Lass mich raten der "Einbruch" wird an einem Tag erfolgen oder? Ich werde an EINEM Tag ALLES verlieren 😂 macht totaaaal Sinn. Zum glück kennst du dich aus 😂😂😂 danke für den Lacher das war echt lustig bin fast gestorben. Zumal ich ja IMMER All in gehe. Ist ja nicht so dass ich ein striktes Riskmanagement habe und meine Strategie über Jahre hinweg gebacktestet habe 😂

Pixelated  27.07.2024, 09:23
@Enterpreneur
über Jahre hinweg

Danke für den Lacher 😂 du machst das gerade erst 4 Jahre.

Enterpreneur  27.07.2024, 09:35
@Pixelated

Also.

1. Ich mache das etwas länger als 4 Jahre.

2. Noch nie was von backtesten gehört? Bist doch der Boss in dem Bereich das musst ja wissen.

3. Kann ich da je nachdem wie viel Geld ich ausgebe sehr weit in die Vergangenheit und die Zukunft ausblenden lassen und dann meine Strategie testen. Daher kann ich, auch wenn ich erst seit 3 Monaten handle, meine Strategie schon auf 5 Jahre oder mehr getestet haben.

Sie läuft einwandfrei.

Komisch, ich dachte du bist der Boss hier in allen Bereichen? Echt merkwürdig dass du dich da so wenig auskennst. Woran das wohl liegen mag...

Dass du dich weniger als ich auskennst, das würde dir nie in den Sinn kommen zuzugeben.

Pixelated  27.07.2024, 09:36
@Enterpreneur

Ich habe nie behauptet, dass ich der Boss wäre, Bruno.

Aber arbeite mal fleißig weiter an deiner nächsten Sperre.

Enterpreneur  27.07.2024, 09:38
@Pixelated

Sicher. Du tust hier die ganze Zeit "Wenn du in meine Branche kommst hast du keine Ahnung ich habe aber in jeder Branche mehr Ahnung als Experten die mehr als 10.000h darin investiert haben.

Aber: Dir einzugestehen dass ich mich auskenne, würde dir nie in den Sinn kommen. Soviel Selbstreflektion haben die wenigsten. Ich konnte das bei dir. Du nicht, das zeigt eh schon, was für ein Mensch du bist.

Pixelated  27.07.2024, 09:40
@Enterpreneur

Ich habe nie behauptet, dass du keine Ahnung hättest.

Ich sage nur, dass du ein Aufschneider bist.

Enterpreneur  27.07.2024, 09:42
@Pixelated

Übertreiben ist ja eine Art von Lüge.

Dementsprechend: Wo übertreibe ich? Das würde mich wirklich mal interessieren.

Ach und bevor du dich wieder lächerlich machst und irgend nen stuss über Trading schreibst und ich dich wieder korrigiere und du es dann ignorierst weil du dir fehler nicht eingesetehen kannst, nimm bitte eine andere Branche.

Ich finde Leute lustig, die sich für unfehlbar halten.

Pixelated  27.07.2024, 09:44
@Enterpreneur
  1. wo habe ich geschrieben, dass du übertreibst?
  2. wo habe ich irgendwas über Trading geschrieben?
Enterpreneur  27.07.2024, 10:05
@Pixelated

Aufschneider ist ein Synonym für übertreiben. Sollte man wissen wenn man Wörter benutzt.

Und zum 2. Das ist mein Hauptgewerbe. Wenn man da 6 Monate profitabel ist, bleibt man profitabel. Aber das willst du ja nicht verstehen weil du dich für schlauer hälst.

Keiner der es nicht kann, schafft 6Monate profitablität.

malteabc  27.07.2024, 10:17
@Enterpreneur

jeder Trader wird dir bestätigen, dass 90% aller Trader Verluste machen.

Pixelated  27.07.2024, 10:17
@Enterpreneur
Aufschneider ist ein Synonym für übertreiben.

Das eine ist ein Substantiv, das andere ein Verb. Das können keine Synonyme sein.

Aber Hauptsache du haust mal wieder was raus.

Du beantwortest meine Frage nicht, wo ich was vom Trading geschrieben habe.

Enterpreneur  27.07.2024, 10:59
@malteabc

Was hat das jetzt damit zu tun?

Es machen übrigens mehr als 90% aller Trader Verluste. So genaue Zahlen gibts da nicht, aber eher 95-99%.

Woher hast du die 90%?

Enterpreneur  27.07.2024, 11:00
@Pixelated
Du beantwortest meine Frage nicht, wo ich was vom Trading geschrieben habe.

Das ist mein Hauptbusiness und darüber reden wir andauernd.

Aber Hauptsache du haust mal wieder was raus.

Dann google die Bedeutung von Aufschneider. Viel erfolg.

Pixelated  27.07.2024, 11:14
@Enterpreneur

Google doch mal lieber die Bedeutung von Synonym. Da kannst du noch was lernen.

Enterpreneur  27.07.2024, 11:15
@Pixelated

Also hälst du dich wieder für schlauer. Sehr schön. Du bist unfehlbar, gelle?

Pixelated  27.07.2024, 11:33
@Enterpreneur
Du bist unfehlbar, gelle?

Nicht unfehlbarer als du.

Aber im Gegensatz zu dir behaupte ich nicht, unfehlbar zu sein.

Enterpreneur  27.07.2024, 12:10
@Pixelated

Wo habe ich das behauptet? Du machst das andauernd und jetzt unterstellst du es mir.

malteabc  27.07.2024, 12:22
@Enterpreneur

Also noch unwahrscheinlicher, dass du zu den 5% gehörst oder bist du schon Jahrzehnte dabei und hast eine entsprechende Ausbildung?

Enterpreneur  27.07.2024, 12:30
@malteabc

Du bist ja Experte. Welche Ausbildung würdest du als Selbsternannter Überboss den empfehlen, wo man Trading lernt? Und dann sag mir bitte noch dazu, was man genau dort lernt was einem dann was nutzt 😂 bin ja mal gespannt wie ich mich totlachen kann.

malteabc  27.07.2024, 12:40
@Enterpreneur

Wer zuletzt lacht.....

Ausbildung zum Finanzwirt oder ein duales Studium bei der Bank.

Enterpreneur  27.07.2024, 12:43
@malteabc

Okay und wieso weichst du meiner Frage aus?

Und dann sag mir bitte noch dazu, was man genau dort lernt was einem dann was nutzt
Enterpreneur  27.07.2024, 12:46
@malteabc

Habe ich dir doch gerade gezeigt. Du konntest mir die Frage nicht beantworten:

Und dann sag mir bitte noch dazu, was man genau dort lernt was einem dann was nutzt

Was lernt man bei Finanzwirt was einem im Trading etwas nutzt? Oder beim dualen Studium der Bank? Wenn man da soviel lernen würde, wären das alles profitable Trader...