Wer von euch hat schon mal die Mini-Kreuzfahrt mit Color Line gemacht?

5. Wie ist es mit Internet und Telefon an Bord?

6. Was würdet ihr sagen, wie ist der Altersdurchschnitt?

2 Antworten

1.) Die beiden Faehren sind Schwesterschiffe, es gibt fuer Passagiere im Gesamtangebot keinen gravierenden Unterschied.

2.) Wenn du hoeflich sein willst, frag das Personal, ob du ein Foto machen darfst. Waehrend serviert wird und waehrend eingedeckt wird, duerfte es unangebracht sein, fotographieren zu wollen.

3.) Ja, eine Innenkabine reicht aus.

4.) Wenn das Personal das "Go" fuer alle Fussgaenger gibt. Das ist ca. 1 Stunde vor dem Ablegen.

Ich habe diese Reise zwei Mal gemacht (einmal im Winter und einmal im Sommer) und fand sie immer sehr schön, welches von beiden Schiffen ich hatte, weiß ich allerdings nicht.

Von welchem Bild redest du? Man kann sicher in eines der Restaurants gehen und ein Foto machen.

Eine Innenkabine reichte für mich, ich wollte da ja nur schlafen und wir durften direkt in die Kabine.

Ich würde empfehlen, das Buffet zu buchen, das ist wirklich gut und abwechslungsreich.

Inkognito-Nutzer   01.09.2024, 22:37

Dankeschön:) ja ich wollte eignetlich auch das Buffet. Es handelt sich bei dem angesprochenen Bild um ein Foto, auf dem das À la carte Restaurant von einer Art Empore zu sehen ist und man fotografiert quasi durch eine Fensterfront am Heck. Aber das war jetzt mehr eine Interessensfrage. Danke für deine Eindrücke😄