Wer von euch hat einen Pool zuhause?

12 Antworten

Es ist ein normaler Swimmingpool wo man halt eher für Kinder hat. Ich darf ihn aber leider nicht mehr aufstellen. War vllt insgesamt 15 mal drin schwimmen.

Einen Whirlpool für drinnen. Er wird nicht oft benutzt, weil das Bad noch nicht fertig ist. Sobald es aber fertig ist, wird er öfter in Gebrauch kommen.

Joaanein. Nein hab ich nicht, aber meine Oma und Opa haben einen, kann nur leider noch nicht gehen, obwohl der schon voll die gute Temperatur hat 🥲

Wir sind arm, haben zwar ein eigenes Häuschen, können uns aber nicht eines Pools erfreuen, sonder nur eines großen, schönen Gartens.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So einen Aufbaupool

1m tief und 5,60 rund

kannst 2 Züge schwimmen.

Früher öfter, seit 5j nicht mehr.