Pool?

4 Antworten

Ja haben einen. Er ist 10 m lang und 5 m breit. Habe da auch schon sehr viel drin gemacht oder erlebt. Haben den jetzt seit etwa 39 Jahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt schon etwas alter und habe sehr sehr viel Erfahrung

Wir haben im Garten einen Whirlpool stehen. Die Maße kenne ich nicht, aber wenn ich drin sitze, komm ich mit meinen Beinen fast ans andere Ende.

Hallo 🤗, ja haben wir ein Badeteich bei uns hinter der großen Scheune, ist auch für den Notfall alls Lochteich für die Feuerwehr wenn es brennt.

Wir Freunde und meine Geschwister, gehen sehr gerne dort rein, im Sommer.

Dann toben und spielen wir im Wasser 😁.

Habe dort das schwimmen gelernt vom Papa oder vom Opa.

An der Stelle können wir auch Zelten mit Freunden ⛺, am Wochenende und in den Ferien.

Pauline259
Fragesteller

Oh das ist ja cool 😁👍

Ferdi71  25.06.2023, 18:07
@Pauline259

Hallo ja das ist so, da muss man nicht für Geld ins Freibad gehen, haben alle zwar ein Schülerausweis von der Stadt, das wir ins Schwimmbad gehen.

Pauline259
Fragesteller
@Ferdi71

Ja hast recht versuche auch gerade wieder meine Eltern für ein Pool zu überreden

Ferdi71  25.06.2023, 18:10
@Pauline259

Aber bitte so dass auch deine besten Freunde und Freundinnen toben und schwimmen gehen dürfen.

Nur mit Freunden und Geschwister macht es Spaß im Pool.