Wer von Euch hat bei Netflix die Neuauflage vom Denver-Clan gesehen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ich, und ich war begeistert. 75%
Ich nicht, obwohl ich einen Netflixanschluss habe. 25%
Ich, es war so la-la. 0%
Ich, mir hat es nicht gefallen. 0%
Ich habe kein Netflix. 0%

2 Antworten

Ich, und ich war begeistert.

Die 80er Show kenne ich nicht. Obwohl der Opa ja der Schauspieler gespielt hat der auch Hanniball bei A-Team gespielt hat.

Denverclan auf Netflix habe ichangefangen zu schauen weil Elizabeth Gilies mit spielt und ich mochte die Serie total.

Mir gefiel die Besetzung von Blake Carrington und auch die Rolle von Anders sehr gut. Natürlich neben Fallon.

ich bin mit der Serie noch nicht durch, ich lasse mir immer gerne Zeit mit dem durchschauen aber ich hoffe dass sich Netflix nochmal überlegt die Serie zu produzieren. Sie wurde ja abgesetzt weil der Fernsehsender verkauft wurde

Ähnlich ist ja bei Criminal Minds auch passiert. Die wurde nach der 15. Staffel abgesetzt und jetzt nach ein paar Jahren wird sie weiterproduziert. Könnte mit Denver Clan auch passieren. Abwarten und Daumen drücken 🤗

Katinkacat
Beitragsersteller

Die 80er Serie kannst Du auch kostenlos bei Pluto-TV ansehen. Da läuft sie in Endlosschleife.

Katinkacat
Beitragsersteller

In den 80ern hatte George Peppard als Blake angefangen, sich dann aber mit dem Produzententeam zerstritten. Das wurde nie gesendet. Mit John Forsythe fand man einen neuen Darsteller und musste die Szenen im Pilotfilm nochmal mit John Forsythe drehen.

Elizabeth Gillies ist super. Sam gefällt mir auch. Den Abgang von Steven allerdings habe ich nicht verstanden.

Es gibt immer wieder eine Hommage an die 80er: Musik, aber auch Ereignisse von damals wiederholen sich. Die Charaktere sind aber teils anders ausgerichtet, obwohl sie dieselben Namen haben.

Ich nicht, obwohl ich einen Netflixanschluss habe.

Ich musste als Kind immer Denver Clan und Dallas schauen. Seitdem bin ich geschädigt.

Katinkacat
Beitragsersteller

Musstest Du da nicht ins Bett? Die ersten Folgen des Originals habe ich erst in den 90ern in Wiederholungen gesehen. In der DDR hatten wir keine Videorekorder.