Website, die einen an neue Staffeln von Animes erinnert?

5 Antworten

Eintragen kannst du das bei MyAnimeList. Was eine neue Staffel angeht kann man sich auch regelmäßig erkundigen. Da schon feststeht, dass Stone Wars kommt kannst du sie bei MyAnimeList auf Plan to watch eintragen. Wenn du das tust, dann wirst du auch benachrichtigt, wann die kommt, wenn es feststeht. Ob du benachrichtigt wirst, wenn eine neue Staffel eines deiner Anime auf einmal angekündigt wird, weiß ich nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

AOMkayyy 
Beitragsersteller
 22.07.2020, 22:55

Dankeschön!

Auf anisearch.de bekommst du eine Benachrichtigung, wenn eine neue Staffel eingetragen wurde.

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke täglich Filme und Serien

AOMkayyy 
Beitragsersteller
 22.07.2020, 22:38

Danke!

Ich bekomme auch bei Anilist eine Benachrichtigung wenn eine neue Staffel kommt^^

Also z.B. habe ich Doktor Stone geschaut und habe dann eine Nachricht bekommen als die zweite Staffel angekündigt^^

Kann dir nur empfehlen eine Anilist zu machen^^

Woher ich das weiß:Hobby

AOMkayyy 
Beitragsersteller
 22.07.2020, 23:23

Dann werde ich mir das mal anschauen, danke :)

Grom4a  22.07.2020, 23:25
@AOMkayyy

Kannst auch immer mal wieder auf Anime2you lesen (ist eine News Seite, wenn dich das alles interessiert^^)

Anisearch

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime

AOMkayyy 
Beitragsersteller
 22.07.2020, 22:54

Danke!

Eintragen: My Anime List

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, meistens aus den 2000ern

AOMkayyy 
Beitragsersteller
 22.07.2020, 22:42

Danke dir!

Ich hab eine Liste bei MAL, habe aber noch nie eine Benachrichtigung bekommen, es kann aber auch einfach sein, dass bisher noch keine Fortsetzung von einem der Animes erschienen ist, da viele schon (etwas) älter sind. Reicht es, wenn ich einfach z.B. die erste Staffel von Boku no Hero Academia als completed meiner Liste hinzufüge, dass ich benachrichtig werde oder muss ich dort irgendwas einstellen?