Website, die einen an neue Staffeln von Animes erinnert?
Guten Tag,
ich würde gerne wissen, ob ihr eine Seite kennt, die einen daran erinnert wenn ein Anime fortgesetzt wird. Also wo man z.B. Eintragen kann, dass man Dr.Stone gesehen hat und man dann eine Notification bekommt, wenn eine neue Staffel erscheint.
Dadurch das man über einen längeren Zeitraum schnell man hundert Animes gesehen hat und die Fortsetzungen häufig Jahre bis zum Release brauchen, wäre sowas echt nützlich um so etwas auf dem Schirm zu behalten.
Über Antworten freue ich mich sehr!
5 Antworten
Eintragen kannst du das bei MyAnimeList. Was eine neue Staffel angeht kann man sich auch regelmäßig erkundigen. Da schon feststeht, dass Stone Wars kommt kannst du sie bei MyAnimeList auf Plan to watch eintragen. Wenn du das tust, dann wirst du auch benachrichtigt, wann die kommt, wenn es feststeht. Ob du benachrichtigt wirst, wenn eine neue Staffel eines deiner Anime auf einmal angekündigt wird, weiß ich nicht.
Auf anisearch.de bekommst du eine Benachrichtigung, wenn eine neue Staffel eingetragen wurde.
Ich bekomme auch bei Anilist eine Benachrichtigung wenn eine neue Staffel kommt^^
Also z.B. habe ich Doktor Stone geschaut und habe dann eine Nachricht bekommen als die zweite Staffel angekündigt^^
Kann dir nur empfehlen eine Anilist zu machen^^
Anisearch
Eintragen: My Anime List
Danke dir!
Ich hab eine Liste bei MAL, habe aber noch nie eine Benachrichtigung bekommen, es kann aber auch einfach sein, dass bisher noch keine Fortsetzung von einem der Animes erschienen ist, da viele schon (etwas) älter sind. Reicht es, wenn ich einfach z.B. die erste Staffel von Boku no Hero Academia als completed meiner Liste hinzufüge, dass ich benachrichtig werde oder muss ich dort irgendwas einstellen?
Dann werde ich mir das mal anschauen, danke :)