Wer von euch guckt noch youtube?

11 Antworten

Ja leider, ich hoffe das es irgendwann eine Plattform gibt die diesen Schmutz von Youtube übernimmt.

Es ist schwer qualitativ gute Kanäle zu finden. Ich schaue meinten Quizvideos von Pietsmiet. Ansonsten den F1 sowie die Dazn Kanäle und die Pool Staffel von Bulien Jam.

Ich schaue am liebsten cc2tv und Radio Rainer/ neues von gestern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich nutze YT recht aktiv.

Manchmal schaue ich CSGO stuff an, oft aber auch Humorvolles Zeugs. Nebenbei schaue ich Meinungsblogs oder Wissenschaftliche Themen.

Ich verabscheue aber die ganzen großen YTber (meist Leute die Challanges oder sonstiges machen wie der Fathi brate Typ oder wie der Name ist) zumindest viele da diese meist extrem Cringe sind oder sonstiges. Auch im Gamingbereich bin ich eigentlich nie da, da in anderen Spielen die ich auch spiele es ein haufen an cringe gibt.

"Noch" Du tust so als wäre das recht unpopulär und in vergessenheit geraten xD ich gucke eigentlich recht unterschiedliche Dinge. Von Gaming hin bis zu Reactions.

Woher ich das weiß:Hobby

xadi123
Beitragsersteller

Ist es doch im Vergleich zu früher immer mehr gucken Netflix unsowas und kein yt

ZHAYasir270  21.07.2020, 06:43
@xadi123

Komisch. Kenne so gut wie keine Person dir nicht YouTube schaut. Könntest aber Recht haben, Netflix usw. gewinnt immer mehr popularität.

xadi123
Beitragsersteller
@ZHAYasir270

Ich finde es gibt immer weniger Youtube Videos die man sich anschauen kann früher gab es sooo viel content

Vando  21.07.2020, 06:51
@xadi123

Was hauptsächlich daran liegt, dass Youtube´s Politik die Videoersteller zu entlohnen in den letzten Jahren massiv schlechter geworden ist. Heutzutage muss man werbefreundlich sein, um Geld mit Youtube verdienen zu können. Werbefreundlichkeit heißt bei Youtube das man absolut keine Gewaltdarstellung, Fäkalsprache, kritische Themen ansprechen darf. Selbst ein Drogenaufklärkanal ist nicht werbefreundlich. Salopp gesagt, kann man heutzutage nur noch mit Katzen, Hundewelpen- und Schminkvideos Geld verdienen. Und da ist es logisch, dass es abseits davon nur noch wenige User gibt, die die Motivation haben ihren Lebensunterhalt damit zu verdienen.

Ich gucke yt:

Loren gray

addison rae

charli und Dixie d’amelio

bryce hall

alex Warren

(und alle weiteren tik toker)

laserluca

selfiesandra

meine animierte Geschichte

bibisbeautypalace

etc.