Wer von euch genießt Rollenspiele im Schlafzimmer??

7 Antworten

Hallo,

da ich eine dominante Ader habe finde ich Rollenspiele mit einem möglichst hohen Machtgefälle immer super. Zum Beispiel Chef/ Praktikantin, Professor / Studentin, Trainer / Sportlerin usw. Das Szenario ist immer so, dass die devote Person halt etwas möchte und es bekommt, wenn sie dafür etwas für die dominante Person macht sexuell. Das finde ich spannend und auch den Partnerinnen hat es gefallen. Man sollte vorher absprechen was die Tabus sind um Spaß daran zuhaben als Paar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)

Haben sehr viele kostüme gekauft für das perfekte Rollenspiele.

Findet im Sexshop alles mögliche gerne auch als paar hingehen machen viele oder bei Amazon online kaufen. Wir mischen es aber auch gerne mit Bdsm weil uns das beide anmacht.

Und ich schon oft als Master aktiv war.

Wichtig ist es nicht sich zu schämen und einfach fantasie zu zulassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nicht zum ersten mal Menschen

Wenn sowas mal stattgefunden hat war das nicht irgendwie geplant oder abgesprochen sondern ist viel mehr spontan, aus der Situation heraus entstanden. Aber richtig ernst nehmen konnte ich das manchmal nicht. - hat eigentlich fast immer für den ein oder anderen Lacher gesorgt. Was ich aber sehr mag. :) Humor im Bett ist toll. :)

Ja hab ich im Porndreh gemacht. Da gibt's natürlich ein Script (Neffe und Tante, Pizzabote und einsame reiche Frau). Grundsätzlich muss man eine proaktive Person sein um sich in Rollen versetzen zu können. Die nächste Stufe ist dann schon die Schauspielausbildung 😄

Im Moment leider Single, aber wenn nicht, dann stehe ich auf Überwältigungsspiele.