Wer von euch findet Epic Stun Videos toll?

Und wie findet ihr Katha

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein, das ist doof 80%
Ja, richtig toll 13%
Nein, noch nichts davon gehört 7%

8 Antworten

Nein, das ist doof

Der verstellt seine Stimme um besser, bei jüngeren an zu kommen.

Nein, das ist doof

Interessiert mich nicht also find ich es doof oder eher gesagt langweilig find es halt kindisch

hab ihn vor 3 Jahren mal geguckt. Aber habe dann bemerkt, dass er sich verstellt … Mit der Zeit wurde mir klar, dass das nicht echt ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 12 Jahren Minecraft.
Nein, das ist doof

Früher mochte ich seine Videos aber jz finde ich sich kindisch

Ja, richtig toll

Ich find ihn in Ordnung.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahrener Minecraft-spieler.