Macht Epic Games gerade Urlaub?

3 Antworten

Nun, ich glaube, dass du nicht der einzige User bist, der ein Support Ticket geschrieben hat.

Von daher: Hab mal etwas gedult und warte.

Sk14jr22
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Da werden mit Sicherheit welche im Urlaub sein, aber nicht gesamte Abteilung.

Support-Anfragen dauern erfahrungsgemäß bei solchen Unternehmen immer recht lange, bei Ubisoft hab ich mal 3 Monate gewartet um eine Copy-Paste Antwort zu bekommen.

Cyreplex  16.07.2022, 16:56

Und deswegen kauf ich keine Ubisoft und EA Titel.

Sk14jr22
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Nein die machen keinen Urlaub. Das sind größere Teams, deswegen arbeitet dort immer jemand, Ausnahmen können aber z.B. Feiertage sein. Supports antworten aber selten schnell.

Sk14jr22
Fragesteller

Bei mir hat das immer 9 Stunden gedauert bis die Antworten

JustFictional  16.07.2022, 17:21
@Sk14jr22

Fall Guys wurde vor ein paar Wochen erst kostenlos und viele haben den Support angeschrieben, weil irgendetwas nicht stimmte. Sie sind vermutlich etwas überfordert. Wenn es noch nicht so lange her ist, dann solltest du dich einfach etwas gedulden.

Sk14jr22
Fragesteller

Danke für deine Antwort