Wer von diesen Frauen gefällt euch am besten?

5 Antworten

Bin zwar weiblich, aber ich finde Leighton Meester am schönsten (Nummer 1) und ich verstehe auch nicht, wie sie eine der hässlichsten Schauspielerinnen sein kann

LeBonyt  25.08.2024, 23:27

Wer behauptet dass Leighton Meester hässlich ist, hat wohl Wahrnehmungsstörungen.

Nachname781  25.08.2024, 23:31
@LeBonyt

Sie ist auf Platz 44 der hässlichsten Schauspieler. Ich versteh das auch nicht

LeBonyt  25.08.2024, 23:33
@Nachname781

So gelesen gibt es 43 Frauen die offensichlich hässlicher sind als sie. Wer ist die Nr 1?

Bene99dikt
Beitragsersteller

Ja sehe ich genauso

Die sehen halt alle wirklich gut aus. Aber die erste sieht sehr herzlich und Glücklich aus. 2 ist nicht mein Ding, 3 ist etwa das selbe wie bei 1 und 4 ist einfach richtig hübsch

Ich finde alle sehr hübsch aber 3 besonders.

lg

Auf dem Niveau priosisiere ich das Aussehen nicht mehr. Also die, mit der ich am besten zurechtkomme.

Falls es keinen persönlichen Kontakt gibt, ist das eh egal.

Ich kann mich zwischen 1 und 4 nicht entscheiden).