Wer von den Männern hier ist schon mal fremdgegangen, warum, wie und wie ging es aus?

5 Antworten

Ich war 16, ist 4 Jahre her. Ich hab herausgefunden, dass meine erste Freundin etwas mit einem anderen hatte. Ich war ziemlich dumm und es war sehr unnötig, aber es hat so geschmerzt, dass ich probiert hatte, den Schmerz mit Rache zu kompensieren.

Ich habe also ein Kleid meiner ex Freundin genommen, hatte mich an ihre beste freundin rangemacht und das Kleid von meiner ex als Unterlage beim sex mit ihrer besten freundin genutzt, während ihre beste freundin ihre tage hatte. Danach habe ich auf das blutverschmierte Kleid einen Zettel geklebt auf dem stand "das Kleid ist in dem Zustand mehr wert als du es je sein wirst" und bin gegangen.

Technisch gesehen ist das Fremdgehen und ich weiß, es war völlig unnötig und ich hätte erwachsener reagieren sollen, aber ich kann es schließlich nicht rückgängig machen. Es hat sehr gut getan und half mir, abzuschließen.

GollumSchatz  28.06.2024, 06:28

Das ist das krasseste was ich je gehört habe

Ich gehe fortlaufend fremd und es ist nicht ausgegangen... es läuft und läuft und läuft :-)

Inkognito-Nutzer   28.06.2024, 05:28

und weiß deine Partnerin es?

Puh, ja und ich bedaure es sehr.
Das war so ziemlich das dümmste, was ich je gemacht habe.
Habe es sehr bereut, auch wenn sie es nie herausfand.

Diese Erfahrung hat mich - mag paradox klingen - den Wert von Treue neu gelehrt.
Wie gesagt, ein widersprüchlich, aber ich hab meine Lektion gelernt.

Ich (m, schwul) bin in früheren Beziehungen des Öfteren fremd gegangen - zumeist, weil mein Partner es zuerst machte. Diese gegenseitige Untreue hat dann nach einiger Zeit für das Ende der Beziehung gesorgt. Jetzt lebe ich seit über zwanzig Jahren monogam in einer schwulen Ehe - glücklich und stabil. Kein Gedanke an Fremdgehen.

Ich bin einmal fremdgegangen und meine damalige Ex hat uns sogar erwischt. Gab dann noch einige Gespräche und sind dann auseinander gegangen. Allerdings sind wir zum Schluss im Guten auseinander, was auch nicht selbstverständlich ist

Inkognito-Nutzer   28.06.2024, 05:58

wie kam es denn dazu und mit wem?