Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde sie sehen gut aus. Die Weiten wie auf dem Foto such ich schon lange, leider ohne Erfolg

Also alles was recht ist, diese Mode kommt hoffentlich nicht so bald wieder.

Auch ich habe zu Zeiten als die Knickerbocker noch in waren solche getragen. Sie waren ja nicht unpraktisch aber so richtig gemocht habe ich sie auch einstmals nicht.

Knibo  14.01.2024, 14:14

Danke für den Link, aber das Muster dort sieht deutlich schmaler aus. Ich such die wirklich klassisch weiten Hosen.