1 Antwort

Ich finde, und ich meine es nicht persönlich, oder böse, keine von denen ist wirklich hübsch...würde aber eher pink weiß sagen.

Warun Wrestling überhaupt Fans hat, war lange Zeit unerklärlich für mich.

Mittlerweile kann ich es verstehen, warum manche Menschen es mögen, aber selbst jemals mögen, werde ich es nie 😅

Hiopx600
Beitragsersteller

Ich selber war ein sehr großer Fan aber eher von "Divas Matches" es sind ja im Prinzip Schauspieler... man hat immer ne Story erfunden und manchmal auch Backstage sich gezofft und "geprügelt" und es ging um den Titel von so und so... war schon sehr Spannend finde ich 🤭🤭

Ost3rhas3  03.06.2024, 08:34
@Hiopx600

Ich kann dich verstehen. 🙂

Es sind sogar Athleten, Stuntmen und Schauspieler, die ihre Kämpfe, Wochen bis Monate miteinander üben, je nachdem.

Außerhalb aber oft gute Freunde, oder sogar Verwandte sind.

Spektakulär ist es und wirkt auch so.

Aber wenn man von echtem Sport und Wettkampf ausgeht, ist es nur eine riesen Show, bei der alle Titel eigentlich wertlos sind und Marketing, Merchandising und Chefs darüber entscheiden, wer der Champion werden soll.

Aber jedem das seine, ich kann dich auch verstehen, wie gesagt ✌️😇