Wer verkauft das bessere Ecdysteron?

2 Antworten

Hallo dj221!

Wikipedia :

Ecdysteron, auch 20-Hydroxyecdyson genannt, ist ein Hormon aus der Gruppe der Ecdysteroide, welches die Häutung und Metamorphose von Häutungstieren wie Krebsen, Spinnen und Insekten kontrolliert. Darüber hinaus wird es von vielen Pflanzen als Bestandteil der Abwehr gegen Fraßfeinde gebildet.

Sind wir Spinnen? Und wenn Du wieder Fragen zu solchen Mitteln stellst musst Du zunächst Infos bringen. Wofür? Fettabbau? Muskeln?

Und auch dann sind noch Geschlecht, Alter usw wichtig

Ich sehe in diesem Produkt keinen Sinn - außer für die Bilanz eines Unternehmens

Schönen Tag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

dj221
Beitragsersteller

Ist natürlich für den Muskelaufbau & Leistungssteigerung gedacht.

Männlich, 24, 6 Jahre Trainingserfahrung.

Hier ist eine ganz interessante Studie dazu :

https://www.zeitschrift-sportmedizin.de/ecdysteron-kommt-es-auf-die-wada-liste/#:~:text=Eine%20von%20der%20WADA%20in,Bankdrücken%20signifikant%20steigert%20(1).

Turkesterone zum Beispiel hat den selben Wirkmechanismus wie Ecdy aber ist dafür viel stärker. Es soll sogar genau so effektiv wie 5mg Anavar sein.

Gruß!

kami1a, UserMod Light  24.08.2021, 11:30
@dj221

Danke aber ich würde es eher über die - im Beitrag erwähnten - natürlichen Stoffe versuchen

Bin gespannt, ob das mal auf die Kölner Liste kommt

Ich meine: Ecdysteron ist der neueste unsinnige Supplementschrei. Das wird Dir nix bringen. Trainiere fleißig, iss dein Hähnchen und deinen Reis und achte auf ausreichend Regeneration.

Das ist es nämlich, worauf es ankommt. Supplements sind Geldmacherei.