Wer überlegt sich bei dem warmen Wetter einfach mal eine Glatze zu rasieren?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wollte die Haare diesmal etwas wachsen lassen, aber die ersten Sommer-Glatzen haben mich überzeugt, doch wieder zum Rasierer zu greifen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Servus also da ich eh schon seit langem eine praktische, plegeleichte Frisur suche denke ich schon Länge darüber nach mir mal einen Haarschneider zu kaufen und die Haare auf 18 mm zu kürzen und wenn es gut aussieht auch noch kürzer bis zu Nassrasur evtl.

Nein, wenn es wärmer wird lasse ich mir die Haare auf 6mm kürzen

Nie im leben. Meine Haare werden maximal etwas gekürzt aber sie bleiben

Gerade genau das getan und mir eine Glatze rasiert. Ist nicht nur bei Sommerwetter die einzig richtige Entscheidung.