Wer trinkt mehr?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Russen mehr Wodka, Bayern mehr Bier 33%
Russen 25%
Anderes 25%
Bayern 8%
Gleich viel 8%

4 Antworten

Russen mehr Wodka, Bayern mehr Bier

Kenne viele Russen, die problemlos eine Flasche Vodka trinken, aber nach ein paar Bier völlig hacke sind. Bei mir ist es umgekehrt

Anderes

Das Russen Wodka trinken ist ein übles Vorurteil das tun die gar nicht so oft die trinken oft Bier

Anderes

Die Iren trinken am meisten.

Anderes

Das ist nicht der Punkt. Die Frage müsste lauten : Wer trinkt mehr Hochprozentiges? Dann....die Russen. Mehr trinkt mehr Bier? Die Bayern. Denn Russland ist kein Bierland und Bayern kein Wodkaland. So sieht's aus.

kubamax  30.09.2023, 11:49

2011 wurde Bier in Russland als alkoholische Getränk eingestuft. Für die meisten Russen ist es immer noch ein Softdrink und der Bierkonsum wird immer noch nicht statistisch erfasst.