Wer trägt heute ein Strumpfhose drunter?

7 Antworten

Wer unsere/meine Posts gelesen hat, der hat mitbekommen, dass wir bei kaltem Wetter in der Regel immer Strickstrumpfhosen drunter tragen. Das ist rein vom Wetter bzw. von den Temperaturen abhängig. Unsere Jungs schon deshalb, weil sie mit dem Rad zur Schule fahren.Also gestern, heute, morgen, ....... :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Moment eine Strickstrumpfhose und einen Pulli, ohne was drüber. Bin die nächste Stunde noch im Homeoffice. Muss mich danach längere Zeit draußen aufhalten, da ist warmes für drunter wahrscheinlich ganz vernünftig. Natürlich dann mit einer Jeans und Jacke über der Strumpfhose. Von den Temperaturen her würde es sicher auch ohne Strumpfhose gehen, aber der Wind ist arschkalt.

Vermutlich die Personen, denen sonst zu kalt ist oder die es mögen welche zu tragen.

Ich W15 trage welche.Daher es dann viel wärmer ist.Zurzeit ist es so mega kalt

Ich trage im Winter fast jeden Tag Strumpfhosen. Zuhause habe ich nicht mal eine Hose drüber...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teen-Erfahrung^^