Wer trägt bei Euch den Müll raus?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder von uns. Sowohl er als auch ich. Je nach dem, wer da ist, Zeit hat oder wie schwer der Müll ist.

Glatzkopf1954
Beitragsersteller

Endlich ! Also helfen hier auch Männer im Haushalt

JustASingle  01.02.2022, 09:14
@Glatzkopf1954

Natürlich! Er kocht auch, räumt die Küche auf, macht hier auch Badezimmer sauber, saugt, wäscht Wäsche, usw. Wir machen hier beide so ziemlich alles, oft auch gemeinsam.

Wir leben hier beide, entsprechend machen wir hier auch beide den Haushalt.

JustASingle  01.02.2022, 09:21
@Glatzkopf1954

Das Bügeln hat er mir bereits angeboten, aber ich bin schneller und mach es ordentlicher :D

Das ist bei uns nicht eingeteilt. Wer gerade das Haus verlässt, nimmt auch gleich den Müllsack mit.

Mal meine Mutter, mal mein Vater mal ich immer unterschiedlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Derjenige, der gerade Zeit hat. Meistens aber mein Mann. Unsere Kinder machen es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung