Wer trägt außer mir nur noch Leggings?
Trage seit einigen Jahren nur noch Leggings. Als ich damals alle anderen Klamotten inkl. Unterwäsche, Socken und das ganze Naturfaserzeugs entsorgt hatte, dachte ich, dass das Ganze nur so eine Art geile Laune und irgendwannwwieder vorbei wäre. Ist es aber nicht, gottseidank, es hat sich eher immer weiterentwickelt. Kennt ihr das?
11 Antworten
Hi,
Ich trag auch nur Leggins bzw. Hosen mit weichen Stoff. Ich hasse Jeans Hosen, der Stoff ist so hart und irgendwie fühl ich mich darin nicht wohl. Ich habe 4 Jeanshisen die mag ich und zieh ich auch an aber bin mehr so der Leggins Typ.
Ich habe irgendwann alle anderen Klamotten gehasst und deshalb gleich weggegeben. 😉
Ich trage Leggings mit Sicherheit länger als du, aber ich finde es gut das du Läggings trägst. Mach weiter so.

Na. Ein Messen sollte das hier auch nicht werden. Aber, wie auch immer: Viel Spaß in Deinen... Läggings
absolut, geht mir genau so. Nur Glanzleggings pur, nichts drunter und nichts drüber, kann ich nur empfehlen!
Ich trage momentan auch meistens Leggins... aber andere Hosen trag ich auch. Leggins sind einfach so bequem.. Ist einfach nice ^^ Bin übrigens w/20 ^^
Hat bei mir auch so angefangen. Irgendwann hats mir dann gereicht und ich hab dann die Komplettumstellung gewagt. Einfach nice 😉.Bin übrigens w/33.
Also nicht nur Leggings, aber auch sehr gerne, vor allem zuhause und beim Sport. Sind bequem, easy und machen eine gute Figur!
Ich trage meine 2 zum Radfahren, sind super bequem, Zuhause trage ich fast ausschließlich Jumpsuit, mage es locker.