Wer steigt ab?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Schalke 04 71%
Hertha BSC 14%
VfB Stuttagt 14%
ein anderer 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Schalke 04

Schalke ist hier absoluter Top-Favorit und wird zur großer Wahrscheinlichkeit auch noch Hertha BSC mitnehmen...

Richtig spannend wird es noch um den Relegationsplatz gehen, da tippe ich übrigens eher nicht auf den VfB Stuttgart...

schwarzwaldkarl  28.01.2023, 11:18

Hey herzlichen Dank für den Stern...

Schalke 04

Schalke als letzter und Hertha steigen ab und Stuttgart geht in die Relegation.

Stuttgart wird es schaffen. Für die Schalker sehe ich eine düstere Zukunft, ich denke aufgrund ihrer Finanziellen Situation wird es ein Durchmarsch in die dritte Liga und wir werden sie lange nicht wiedersehen.

Schalke 04

9 Punkte nach 17 Spielen; das kann nicht reichen!

Woher ich das weiß:Hobby
Schalke 04

Ich kann mir nicht vorstellen dass sie noch ans rettende Ufer gelangen. Sie werden sang und klanglos absteigen.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Fußballfan