Wer spielt Valorant?

4 Antworten

Ich habe mal, habe aber jetzt schon eine ganze Zeit lang nicht mehr.
So einen richtigen Main hatte ich nie. Habe mal eine ganze Zeit lang Viper gespielt und Raze auch immer sehr gerne, manchmal auch Sova.

Spiele es mittlerweile relativ selten.

Haben als Team damals ein Premier gewonnen und dann fing es eigentlich an, dass wir uns erstmal um andere Sachen gekümmert haben.

Mittlerweile hätte ich zwar wieder lust es anzufangen, spiele es aber halt nicht Solo, sondern mir wäre es lieber wenn man zumindest jemanden im Duo hat.

Meine Mainrolle betraf Sage, Skye, Fade. Smoker auch, aber das nur im aller letzten Notfall.

ich spiel das nicht weil ich glaube das ist nichts für mich weil ich pvp nicht mag

Joa bisschen, spiele gerne Omen

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung

Supermatteo  18.06.2024, 15:03

Also mein main, spiele das game halt nd oft xD