Was würde passieren wenn Jack Sparrow in das Herz von Davy Jones stechen würde anstatt Will?

4 Antworten

Warum sollten sie sich bekämpfen?

In dem Fall, wenn Jack es getan hätte, würde er die verstorbenen Seemänner auf die andere Seite bringen. Und alle 10 Jahre dürfte er für einen Tag an Land gehen.

Will wäre in dem Fall gestorben, da er tödlich verletzt war und vielleicht hätte er Elizabeth erlaubt Will zurückzuholen. Denn ab und zu hatte Jack auch mal ein gutes Herz für andere.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan

Jack hätte sich das Herz rausschneiten müssen und wäre der neue Käptain der Flying Dutchman geworden.

Will wäre entweder gestorben, wenn man nach wie vor vom Szenario ausgeht das Davy Jones ihn vorher mit seinem Schwert durchbohrt hätte.

Oder Jack hätte Stiefelriemen Bill freigegeben, von daher hätte Will auch keinen Grund gegen Jack zu kämpfen gehabt.

Will ging es nur, um seinen Vater, Jack, um die Unsterblichkeit.

Dann wäre Jack Captain der Flying Dutchman. Ob die beiden sich bekämpfen würden halte ich für unwahrscheinlich da Will wahrscheinlich Tot wäre. Elisabeth könnte jedoch versuchen ihn zu rächen.

Dann wäre Jack einfach der Kapitän. Wäre unsterblich und der Kapitän der Flying Dutchman. Die müssten sich nicht bekriegen.