Wer spielt da mit?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein normales Leben leben. Ein Handy ist absolut nicht notwendig, wozu auch? Man kann Menschen besuchen, wenn man etwas von ihnen will. Für Telefonate mit dem Arzt oder so gibt es das Haustelefon und das reicht auch vollkommen aus.

klinskimann3000  05.06.2024, 03:18

Wer noch das Glück hatte im Nokia-Zeitalter zu leben, der kann leichter darauf verzichten.

Sugass22
Beitragsersteller

Sehr gut, aber da bist du eine der wenigen

Das gleiche wie sonst auch. Ich benutze mein Smartphone unterwegs überhaupt nicht. Wenn ich daheim bin nur als zweiten Bildschirm. Die Woche dann eben nicht.

Sugass22
Beitragsersteller

Ja, aber wo sind die, die nicht ohne können?

HawkeyeDZoro  05.06.2024, 02:31
@Sugass22

Die hängen auf Instagram und TikTok. Sollten vielleicht mal eine Therapie machen wegen Suchtproblemen.

Ich könnte wahrscheinlich nur zu Hause sein und nichts machen. Ohne Handy komme ich nicht zur Arbeit und nirgendwohin, da ich für die meisten Strecken einen uber brauche. Mein Essen und so bezahle ich auch über mein Handy. Sollte ich draußen unterwegs sein und mir passiert was, hätte ich nichts womit ich einen Notruf betätigen könnte und niemand könnte kontaktiert werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sugass22
Beitragsersteller

Das ist der Sinn daran....nur Du. Alles was um dich geschiet ist dir völlig egal. Sei doch einfach mal du selbst. Schaue nicht auf andere.....das kann so gut tun

BunnyGirl305  05.06.2024, 19:13
@Sugass22

Nein ist es nicht. Was ich meine ist das ich alleine in einem anderen Land bin und ohne Handy gibt es keine Sicherheit und man kommt nirgendwo hin

Sugass22
Beitragsersteller
@BunnyGirl305

Jetzt wird es interessant....wurdest du entführt?

Ne hätte ich kein bock Daruf. Dann kickt bei der ADHS Schub von feinsten. Ich bin froh das ich mit mein Handy meine Beschäftigung habe lieber das als zu Chemie zu greifen wie Ritalin. Ich schaue schon kein TV mehr seit Jahren ausser Fußball. Weil für mich das TV Programm Amerikanisiert ist damit meine ich keine US Serien sondern das ganze Format. Vorallen auch und nach der Arbeit nach dem Kochen um abzuschalten. Ich rauche nicht. Ich trinke kein Alkohol. Aber das lasse ich mir nicht nehmen. Und insta. Twitter/X. Facebook. TikTok. Nutze ich alles nicht das ist für mich der reinste online PräsentierTeller. Ich benutze mein Smartphone zum Googlen. Fußball forum . Fußball Infos . Youtube. Gemmologie. Geographie. Nachrichten. Emails. Wikipedia Z.b

Komplett ohne Handy, wäre ich nicht mit bei.

Ich werde aber auf mein Smartphone für eine gewisse Zeit verzichten. Habe mir vorgestern ein Nokia Tastenhandy gekauft, um wenigstens erreichbar zu sein.