Wer sollte das 2 date zahlen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Getrennt 46%
Mann 31%
Frau 23%

5 Antworten

Frau

Dann ja wohl abwechselnd. Niemand sollte ja viel mehr zahlen als der andere.

Manuu654
Beitragsersteller

Ja das find ich auch schön, mir ist es auch egal wenn ich einiges mehr bezahle aber habe ungern das gefühl ausgenutzt zu werden

emilia05uwu  14.03.2022, 15:28
@Manuu654

Ja klar, aber denke das ist ja für beide besser. Niemand will sich ausgenutzt fühlen oder so als würde man den anderen ausnutzen.

Manuu654
Beitragsersteller
@emilia05uwu

Jap, ja finde frau sollte auch immer ihren kleinen beitrag dazu beitragen

emilia05uwu  14.03.2022, 15:32
@Manuu654

Aber warum denn nur einen kleinen und beitragen? Das ist doch ziemlich unfair irgendwie für den Mann. Das kommt ja aus einer Zeit in der Frauen wenig oder gar kein Geld verdient haben. Aber wenn beide Parteien Geld haben finde ich das nicht okay wenn einer meistens einlädt und der andere immer nur ein bisschen zu bezahlt. Wie du sagst, das wäre doch nur ausnutzen.

Getrennt

immer am saubersten

Frau

Ganz klare Sache.

Wenn er beim ersten Mal bezahlt hat, ist sie beim zweiten Mal dran.

Getrennt

Da gibt es keine Regel. Sie, er oder beide. Ich bin sowieso dafür, dass beide etwas daran geben.
Wenn er (oder sie) fragt, dann kann gerne auch der(die)jenige zahlen.

Getrennt

Beim zweiten Mal Zahl ich lieber selbst. Ich will mich nicht schuldig fühlen müssen.