Wer soll eine quittung unterschreiben?

9 Antworten

Eine Quittung kann nur der schreiben, der das geld auszahlt und der der es bekommt muß dies als erhalten bestätigen----> quittieren. was du meinst ist vielleicht einen Schrieb das du von....bis...dein Prktikum dort gemacht hast, als Vorlage in der Schule o.ä. Aber auch das muß er unterschrieben, denn er hat dich ja eingestellt

Du. Du hast ihm mit der Unterschrift nur bescheinigt, dass Du das Geld erhalten hast.

Wenn drauf steht, dass du Geld erhalten hast, musst du unterschreiben.

Die Quittung unterschreibt der, der das Geld erhalten hat.

es unterschreibt immer der, der das Geld bekommt, also du