Wer sind keine guten Christen und wer sind keine guten Moslems?

3 Antworten

Wenn sie menschenverachtend sind, und gegen die Rechte, von Menschen, sind!

In der Bibel wird gelehrt, dass man keinem Menschen schaden solle

Ich bin Ev. Christ✝️

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen:)

LG EureMeinung 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Ev. Christ✝️

PESHEVA
Beitragsersteller

Mir helfen kann diesbezüglich weder ein Christ, weder ein ehem. Christ noch ein Moslem. Du kannst aber mit deiner Meinung viele andere helfen. Fragt sich nur, ob sie das auch wollen

Beide Richtungen sind grundsätzlich nicht "gut", weil sie tiefmittelalterlichen bzw. antiken Wahnsinn vertreten. Sie richten viel Schaden an, z.B. indem sie auch ihren Kindern diese Verirrtheit aufnötigen. Der Islam ist noch bei weiten schlimmer wegen seiner militanten Intoleranz, seiner Ausbreitungssucht und seinen über 100 Tötungsaufforderungen gegen Andersdenkende.

PESHEVA
Beitragsersteller

Meint der Islam vielleicht nur, seine Todfeinde zu töten während das Christentum meint, selbst seine Todfeinde zu lieben. Wer von den beiden wäre dann wahnsinniger?

Landfuture  14.09.2024, 08:20
@PESHEVA

Dir sollte bekannt sein, dass im Mittelalter die islamische Feuerwalze nur durch Anwendung äußerster Gewaltanstrengungen gestoppt werden konnte (Tours + Portiers 732). Weiterhin die Schlachten auf dem Balkan und vor Wien. Welche Rechtfertigung hatte der Islam, sich bis ins Zentraleuropa hochzufeinden? Wäre er dageblieben, wo er war, hätte es 1 Milliarde Tote weniger gegeben.

Die Feindesliebe de Christentums ist tatsächlich auch ein Wahnsinn, der Europa nun die Existenz kostet.

Diejenigen, die anderen - im Namen oder nicht im Namen ihrer Religion - Leid zufügen.

PESHEVA
Beitragsersteller

Sie selbst sind doch von ihrem eigenen Leid befreit durch ihren Glauben. Wie können sie dann anderen Leid zufügen durch ihren heilsamen Glauben?

PESHEVA
Beitragsersteller
@PESHEVA

Musst ihren nur artig genug zuhören, dann bist auch du gerettet

CarlosMerida  13.09.2024, 22:36
@PESHEVA

Indem sie sie schmähen, ihnen Unsinn erzählen von Hölle und Teufel und Strafe und anderem Unsinn!

Danke, ich rette mich schon selbst;)

PESHEVA
Beitragsersteller
@CarlosMerida

Musst dich nur noch retten vor dem Ärger, den sie dir machen