Wer sind diese Leute aus Homestuck?

1 Antwort

Homestuck ist bekannt für seine komplexe und verwobene Handlung, die viele Charaktere und Zeitsprünge umfasst. Ich werde versuchen, deine Fragen so spoilerfrei wie möglich zu beantworten.

1. **Verdeckte Kleidung**: Die Leute mit verdeckter Kleidung sind meist Figuren, deren Identität aus verschiedenen Gründen zunächst geheim gehalten wird. Diese Geheimhaltung kann dazu beitragen, Spannung aufzubauen oder bestimmte Enthüllungen später in der Geschichte zu verstärken. Oft sind diese Charaktere wichtig für die Handlung und ihre Identitäten und Absichten werden im Laufe der Geschichte klarer.

2. **"Years in the future"**: Diese Segmente sollen dir Einblicke in zukünftige Ereignisse geben, ohne direkt zu verraten, wie die Charaktere dorthin gelangen. Es ist ein narrativer Trick, um die Leser neugierig zu machen und gleichzeitig Hinweise auf die größeren Zusammenhänge der Geschichte zu geben.

3. **Jade**: Jade ist einer der Hauptcharaktere in Homestuck, und ihre Verbindungen zu anderen Charakteren und Ereignissen werden im Verlauf der Geschichte klarer. Ihre Rolle in Bezug auf die zukünftigen Ereignisse und anderen Charaktere wird nach und nach enthüllt.

Deine Fragen werden sich größtenteils im Verlauf der Geschichte von selbst klären, wenn du weiterliest. Homestuck ist dafür bekannt, dass viele seiner anfangs verwirrenden Elemente später eine Bedeutung bekommen und in den größeren Kontext passen. Also, keine Sorge, vieles wird klarer, je weiter du in der Handlung voranschreitest!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frigginlola
Beitragsersteller

Vielen dank!