Wer sind diese Katzen von WaCa?

Lg RandomPineapple^^

4 Antworten

Von Experte Goldschimmer bestätigt

Hey! Geh doch mal auf die Seite des Bildes. Also geh einmal auf das Bild drauf, und wenn das geladen hat nochmal. Oder auf besuchen oder so. Bestimmt steht da irgendwo wer das ist. Vielleicht auch unter dem Bild?

Ich bin auch erst gerade mit Staffel 3 fertig geworden.

LG Dudeldadeldi

Dudeldadeldi  12.08.2021, 20:08

Echt? Die sehen gar nicht so aus. Okay, Distelblatt hat ein Distelblatt im Pelz, da hätte ich drauf kommen können😂🤦‍♀️🙈

Die Rechte ist ganz klar Distelblatt und die Linke ist Rußherz. Ich hab das Bild grad im Internet unter "Hollyleaf and Cinderheart" auf Pinterest gefunden :)

LG, Schatten

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe WarriorCats #IloveLangschweif

Hallo^^,

die rechte Katze ist auf jeden Fall Distelblatt und die linke Katze könnte Rußherz sein.

Hi

Also die schwarze ist distelblatt und die andere Russpelz

LG Goldblüte