Wer sind die wichtigsten Interpreten der Disco-Szene der 70er?

12 Antworten

SISTER SLEDGE...

Hier mit ihrem 1979 veröffentlichten äußerst erfolgreichen Hit "He's The Greatest Dancer".

Abba, Boney M, Bee Gees fallen mir auf Anhieb ein

Hi Marryann22! Abba, Bee Gees, Gloria Gaynor, Boney M, Earth Wind & Fire, Smokie, Santana, Toto, Village People, John Paul Young. Mehr fallen mir leider nicht ein.

Liebe Grüße, Lunara

Es gibt viele gute disco interpreten ,aber leider hat es nicht jeder geschafft erfolgreich zu werden. Chic gehört zu einen der bekanntesten disco größen und auch zu meinen persönlichen fav. unter den disco gruppen bzw interpreten die bekannt sind, obwohl es soviele gute unbekannte künstler gibt.