wer sind die Underdogs?

3 Antworten

Der Unterschied zwischen Hools und Ultras ist meist nicht mehr so ganz groß, weil es immer wieder Schwachköpfe auch bei den Ultras gibt, die sich gerne kloppen, insofern kann es schon sein, dass es auch ein paar Hools darunter gibt, auch wenn das nicht von den Underdogs vielleicht die Intension war.

Hier haste zumindest mal ne Auflistung der Fanclubs oder halt Fans des SVD

https://www.p-stadtkultur.de/die-fans-vom-svd/

ramon20
Beitragsersteller

ja schon, nur die Brigade Nassau ZB. sind ja ein reiner Hool haufen , und der eine meinte das das die auch sind und ein 2. eben ultras.

Ich weiß nicht was dies in Darmstadt im Stadion bedeutet. Es könnte eine Ultragruppe sein, die sich so nennt. Oder willst du allgemein wissen, was ein Underdog ist?

ramon20
Beitragsersteller

Meine Frage bezieht sich auf die art der Gruppe. Also Ultras oder Hools

Ich meine das ist eine sportliche Ultra Gruppe der neueren Generation