Wer sind die Top 5 Influencer der Parfümszene?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Jeremy Fragerence (obwohl nicht mehr No.1, aber weil er sich auch mit anderen Projekten beschäftigt. Trotzdem eine Ikone und somit No.1)
  2. Marc Gebauer
  3. Kai Porten
  4. Curly Scents (Englisch)
  5. Demi Rawling (englische Kopie von Jeremy fragrecne)
Woher ich das weiß:Hobby – Parfumsammler - Fokus: Nischendüfte

INKOGN1TOO  18.12.2023, 18:50

Mark Gebauer vor Jeremy p.s. hab meine ex Freundin früher no.1 gennant 🚬

Ich finde auch Dagmar Duft gut.

Auf dem ersten Platz steht zu 100% Jeremy Fragrance. Der hat hier ja auch mal an einem Themenspecial oder Blickwechsel teilgenommen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – #Style 🛍👔