Soll ich zuerst Dragon Ball oder Naruto schauen?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ähm, One Piece ist schon zu Ende ? Mist, wer ist dann der Typ mit der "x" Narbe auf der Brust der genau die gleichen Kräfte hat wie Monkey D. Ruffy ?! Einmal lachen Bitte, nein Spaß beiseite mein Rat schau das an worauf du am ehesten Lust hast schön und gut das andere sagen was gut und schlecht ist ich sage auch nix gegen aber niemand außer du selbst kannst die Entscheidung selbst Fällen. Am Ende tut man so oder so immer das Gegenteil was andere sagen.

One Piece bekommt immer noch neue Folgen also ist er noch nicht fertig, ich würde Dragonball schauen

Hast du One Piece wirklich komplett durch auch die GerSub Folgen weil der Anime hat glaube ich bis jetzt 800 Folgen und dann gibt es noch 12 Filme und Spezials

Definitiv naruto...is hald storymäßig besser(bei dragonball gehts eigentlich immer um das gleiche und es werden die emotionen der charaktere eigentlich nicht übermittelt)

Itachi486  25.01.2021, 08:07

Der Moment wenn man db geguckt hat.