Wer sind die besten 5 flügespieler momentan?

3 Antworten

Da gibt es viele,

1 Lionel Messi

klar hat er nachgelassen aber was dieser Mann in der Prime gemacht hat ist einfach nur unglaublich

2tens Mohammed Salah

einfach einer der versteht wie man spielen muss, finde ihn echt überragend

3 sadio mane

auch wenn er bei Bayern wenig gezeigt hat,

er hat eine gute Karriere und sein Herz ist auch nicht kalt, er hilft Menschen gerne. Bayern hat einfach nicht zu ihm gepasst das hat man auch gemerkt.

4 adeyemi

ein überragender Stürmer der mir ab und zu bisschen zu viel Show macht aber er kann auch eine ganz gute und konstante Karriere haben.

5 serge gnabry

einfach souverän und sehr Torgefährlich, was mich an ihm gefällt sind seine auffälligen Friseuren die er ständig ändert.

das sind meine 5 besten Flügelspieler, würde gerne wissen was du davon hältst

Vini, Rashford, Grealish, Bernardo Silva & Kvaratskhelia

Vinicius Junior

Bukayo Saka

Jack Grealish

Bernardo Silva

Kylian Mbappé

Kvaratskhelia