Welcher momentane Spitzname von Bayer Leverkusen gefällt euch am besten?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Bayer Neverlusen 57%
Anderer, nämlich: 36%
Bayer Laterkusen 7%

5 Antworten

Bayer Neverlusen

obwohl Laterkusen natürlich auch richtig gut ist. Nach dem spöttischen Vizekusen natürlich super, dass es jetzt mehrere positive Namen gibt (Duselkusen kommt wohl eher von Neidern, was man ja auch als ein Kompliment verstehen kann ;).

CorgiMcweasel  20.05.2024, 10:46

gestern viel auch ein sehr guter Name: Tripelkusen ;=) steht aber auch schon unten drin

Anderer, nämlich:

Meisterkusen ist angebracht 👍👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

xXAlpaChinoXx
Fragesteller

Natürlich, aber hier geht es ja um Spitznamen, die zum Vereinsnamen passen😃

Bayer Neverlusen

Für Bayer Triplekusen ist es noch ein wenig früh. 😉

Anderer, nämlich:

Bayer Normalkusen.

LauschixPro  15.05.2024, 13:45

Weil du so „normal“ sind, ironisch gemeint also. Wird den Holsteinern ja nicht nachgesagt.
Ich freu mich für euch, vor allem das ihr den KSV Hessen Kassel noch nicht vergessen habt.
Wie gesagt, wir kommen auch noch.

irgendwann

Bayer Laterkusen

Ganz klar. Mal schauen ob sie heute die 50 ungeschlagenen Partien voll machen

xXAlpaChinoXx
Fragesteller

Ich bin mir relativ sicher, dass sie die ganze Saison ungeschlagen bleiben.👍

Hast du noch andere gehört außer den von mir genannten.