Wer sind die 30 Länder und in welcher Höhe haben diese Länder Schulden bei China?

1 Antwort

Von Experte Norbert981 bestätigt

Und was genau überfordert dich daran, dich durch die Bildergalerie zu klicken? Allerdings sind die Angaben falsch. Danach ist größter Schuldner Russland mit 155 Mrd. USD. Lt. US-Finanzministerium hielt China im März 2024 US-Staatsanleihen im Gegenwert von ca. 800 Mrd. USD. Somit sind die USA mit Abstand der größte Schuldner.