Wer sieht meine Google Drive Bilder? Seh ich sie nur oder kann jeder sie sehen?

2 Antworten

Generell siehst nur du die bei G Drive gespeicherten Dateien.

Aber vorsicht, man kann sie recht schnell für Andere freigeben. Dazu benötigen diese dann aber einen Link um die Bilder zu finden, den du bei der Freigabe bekommst.

Noch als Tipp: wenn du keine Ordnerstruktur brauchst, würde ich Google Fotos nehmen. Dort kann man unbegrenzt Fotos und Videos speichern. Bei Drive eben nur so viele, wie auf deinen Speicher passen (meist 15 GB)

Mit freundlichen Grüßen

Eigentlich kannst sie nur du sehen,aber lade nichts so privates hoch, da Google dich theoretisch häcken kann.

AnToKo15  31.03.2018, 08:42

“da Google dich häcken kann“ Das stimmt so aber nicht ganz. Google hackt sich garantiert nicht in die Bilder. Das Einzige was Google macht, ist die Bilder automatisch (es guckt sich niemand die Bilder an) zu analysieren und zu ordnen. Das heißt, man kann in seinen Bildern nach Hunden suchen und es werden alle Bilder von Hunden angezeigt. Gehackt werden kann man theoretisch von Anderen. Deshalb stimmt es auch schon, dass man nicht zu private Dinge in der Cloud speichern sollte.