Wer setzt sich freiwillig 5 Stunden lang bei „Schlag den Star“ ins Publikum?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Geschmäcker sind eben verschieden, es gibt sicher Leute die voll drauf stehen. Es gibt auch Leute die auf die Konzerte von Helene Fischer gehen.

Parhalia2  02.02.2020, 01:20

Und machen die Betreiber auf deren Konzerten auch so lästig Werbung ? ( am besten noch mitten im Lied ) 😲

Parhalia2  02.02.2020, 01:23
@MisaAnubis

Hey, ich wollte Dir nur sagen .... "WERBUNG" .... und dann war es das schon.

MisaAnubis  02.02.2020, 01:28
@Parhalia2

Naja Werbung stört mich nicht, ich schaue Football da kommt gefühlt alle 60 sek Werbung ;)

Spiff123  03.02.2020, 00:41
@Parhalia2

Eigentlich finde ich Werbung ziemlich nervig. Aber ich würde sie trotzdem jederzeit dem Singsang von Höllene vorziehen.

es gibt bestimmt Leute die das sehen wollen

zwingt dich ja keiner es zu schauen

gfNutzer492
Beitragsersteller

Das sind immer so nutzlose Anti-Kommentare. Die kann man auf jede Frage bringen

gfNutzer492
Beitragsersteller
@Richi008

„Zwingt dich ja keiner es zu schauen“. „Musste ja nicht machen“... Musste ja nicht essen wenn’s dir nicht schmeckt“.. musste ja nicht hinfahren „ ... Das sind die typischen Antikommentare, die nichts mit der Frage zu tun haben. Dann muss man ja auch nicht antworten,,,

Vielleicht bekommt man dafür Geld.

gfNutzer492
Beitragsersteller

wäre das einzig nachvollziehbare

Nils0000  16.12.2020, 00:53

schön wärs xD im gegenteil, man zahlt natürlich