Wer schreibt die Tells auf Tellonym?

1 Antwort

Tellonym ist eine App, mit der man Anonym (Überraschung!) Nachrichten versenden kann. Von dem Publisher von Tellonym wurde die App so programmiert, dass man dir sowohl Nachrichten schreiben kann, wenn man angemeldet oder aber auch nur ein Besucher ist.

Wenn man nicht angemeldet ist, ist so nen Zurückverfolgen echt schwer.

Tellonym ist eine anonyme Nachrichtenvermittlungsapp, das Zurückverfolgen ist nicht möglich. Das Einzige was sie sehen kann, ist wenn jemand ihr folgt. Aber auch nur dann, wenn derjenige es möchte, dass sie es weiß.

Dementsprechend gibts es soeine App nicht => Lüge.

Und Lügen darf man nichts agen ;)