Wer schneidet sich fürs Wochenende eine Glatze?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Glatze mache ich nie 39%
Ja, mache ich auch oft 30%
Ja, manchmal 13%
Ja, mache ich auch. 9%
Nur selten mache ich mir eine Glatze 9%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, mache ich auch oft

Bin selber überzeugter Glatzenträger.

Lasse meine Haare aktuell nur wachsen, weil ich mich für in 14 Tagen mit einem Bekannten zum Glatze rasieren verabredet habe.

Bin aber froh dann wieder kahl rasiert zu sein.

Ja, manchmal

Habe heute die Seiten und hinten komplett nass rasieren lassen und oben auf 3-6mm.

Glatze mache ich nie

In dem Barbershop wo ich Praktikum gemacht hab haben sich schon einige Kunden und auch ein paar Kundinnen regelmässig die Haare ganz kurz rasieren lassen das es schon fast eine Glatze war, aber selber mache ich das nicht.

Noch nie gemacht aber könnte es mir prinzipiell vorstellen.

Ja, manchmal

Hi; muss ins Militär - also ich muss xDD naja dann muss ich mich für ne weile nicht um meine haare kümmern xDD