Wer schließt mir mein neues Telefonkabel an das APL an?

3 Antworten

Guten Abend OnkelKnoppers,

ListigerIvan hat hier schon einen richtigen Hinweise gegeben.

Wir kümmern uns gerne darum. Wenn du möchtest, dass wir aktiv werden, schickst du uns einfach ein Kontaktformular: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team

Einen angenehmen Abend wünscht

Natalie P. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

a) DER apl.
b) selbstverständlich ist hier die telekom der erste ansprechpartner. einfach erneut anrufen. im regelfall ist das kein thema und man erhält einen technikertermin.

Hast du einen bestehenden Anschluss? Dann ruf bei der Telekom an und die schicken dir einen Techniker vorbei, der dir alles anschließt.

Hast du einen neuen Anschluss? Bei der Schaltung kommt ein Techniker vorbei und er schließt dir alles an.