wer repariert mir eine Kunststofffigur

1 Antwort

Wenn sie kaputt bei Dir ankam, dann würde ich beim Verkäufer nochmal nachfragen, vielleicht bekommst Du dann einen Ersatz. Der Verkäufer trägt normalerweise nämlich das Versandrisiko, er hätte das ganze ja ordentlich verpacken können ;)

Ansonsten bekommst Du im Bastelladen oder Baumarkt auch speziellen Kleber für Kunststoff. Gehe da am besten mit Deiner Figur hin, die können dann ganz gute Tipps geben, wie man das am besten klebt.