Wer produziert die Hoodies für Superdry?
Guten Tag,
ich würde gern wissen, welches Unternehmen die Hoodies für Superdry (oder auch JP Performance, How Deep ect.) produziert, da ich selber gern Hoodies mit gleichem Schnitt und wichtiger gleicher Qualität fertigen lassen möchte (nicht für den weiteren Verkauf).
Ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen.
Mit freundlichen Grüßen
3 Antworten
Ich habe mal in einem Video von "Die Autogesellschaft" mitbekommen, dass die ihre Klamotten bei dem gleichen Hersteller wie JP bestellen. Die Rede war von einem Hersteller aus Portugal.
Nach kurzer Google Recherche habe ich Folgendes gefunden: https://createfashionbrand.com/
Es muss nicht zwingend dieser Hersteller sein, ist aber durchaus möglich. Auf jeden Fall würde ich mich nach Herstellern in Portugal umschauen.
da wo alles gefertigt wird, meistens in Bangladesh
Solche Informationen werden von den Handelsunternehmen streng geheim gehalten, um der Konkurrenz keinen Einblick zu geben. Die Hersteller und auch die Arbeiter dürfen darüber keine Auskunft geben, sonst fliegen sie raus. Die Unternehmensstrukturen in Bangladesh, Kambodscha oder China sind außerdem so komplex und verschachtelt, um einen Überblick zu verhindern. Es ist durchaus möglich, daß in der selben Fabrik Billigstware für KiK oder NKD und qualitativ höherwertige Ware für einen Markenanbieter gefertigt wird.
Vielen Dank für deine Antwort. Ich interessiere mich eher für einen der Hersteller/Produzenten, nicht direkt für das Herstellungsland.