Wer packt die Sachen in die Kisten von den endfestungen?

6 Antworten

Wenn du eine Theorie außerhalb des gameplays meinst: Dann wahrscheinlich Irgendeine Zivilisation, die die Siedlungen selbst auch gebaut hat.

Wenn ich die Frage falsch verstanden habe: Der Loot ist vorprogrammiert und entspringt zufällig einer dafür festgelegten Beutetabelle.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).

Ich glaube es gibt verschiedene Theorien darüber, wer die Gegenstände in die Kisten der Endfestungen packt.

Endermen:

Die naheliegendste Erklärung ist, dass die Endermen 👾 die Gegenstände in die Kisten packen. Sie sind die einzigen Mobs in den Endfestungen, die die Fähigkeit haben, Gegenstände zu bewegen, und sie scheinen auch eine gewisse Anziehungskraft auf Truhen zu haben.

Jedoch können Endermen weder craften noch verzaubern, was einige Zweifel an dieser Theorie aufkommen lässt.

Shulker:

Eine andere Möglichkeit ist, dass die Shulker 🐚 die Gegenstände in die Kisten packen. Sie sind in den Endfestungen relativ häufig anzutreffen und haben die Fähigkeit, Gegenstände zu teleportieren.

Shulker können zwar nicht craften, aber sie können Gegenstände verzaubern.

Spieler:

Es ist auch möglich, dass die Spieler selbst 👤 die Gegenstände in die Kisten packen. Dies könnte absichtlich geschehen, um die Gegenstände zu lagern, oder versehentlich, wenn sie die Truhen öffnen und schließen.

Lg

für sowas gibt es scripte die entweder fest vorgegebenen oder zufälligen loot generieren

Die Endermänner nehmen die Items von ihren Opfern mit ins End und lagern sie in den Truhen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren
Von Experte Maggiapfel3000 bestätigt

Der Minecraft Code macht das beim Erstellen der Welt.