Wer oder wo kann mir Verpixelte Bilder schärfen, am besten online?

3 Antworten

Photon00  16.03.2020, 19:14

Chip^^ Das "verbesserte" Bild ist mindestens genau so schlecht^^

JoSiemens  16.03.2020, 20:12
@Photon00

Es geht ja ums Prinzip. Was die Bilder anbelangt, gebe ich Dir Recht. LG Jo

CanisWuff  16.03.2020, 20:41

Die Praxistipps von Chip kann man in der Pfeife rauchen :D

Jaeger1402
Beitragsersteller

Danke, ist aber nichts für mich.

Jaeger1402
Beitragsersteller

Danke, ist aber nichts für mich.

Das gibt es leider nur in fiktiven Krimiserien im Fernsehen.

Im wirklichen Leben kann man Bildinformation, die auf dem Foto fehlt, nachträglich nicht herbeizaubern.

Jaeger1402
Beitragsersteller

Schade

Ein Bildbeispiel könnte Aufschluss bringen:

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Art, Portrait und Akt-Fotograf