Wer oder was ist ein Zuhälter?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einer der Frauen dazu bringt für ihn Geld durch sexuelle Dienstleistungen zu verdienen und er dadurch mitverdient. Er verspricht oft den Frauen das heile von der Welt und sie bekommen das Gefühl geborgen zu sein. Er verarscht sie nach Strich und Faden. Ein Unmensch eben.

Das sind meist ungelernte Hilfskräfte die defekte Türen zuhalten, damit diese nicht unwillkürlich auf gehen.

ist ein lobbyst der sexindustrie? dem alle mittel recht ist geld zu machen?

alle männer die in dies szene gehen, geben diesem sozialhilfe?

Das ist jemand, der Prostituierte ausnutzt. Die Frauen fühlen sich oft in irgendeiner Weise beschützt.