Wer nutzt Windows 7 in 2023?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ich!!! 50%
Was ??? Das ist mir viel zu gefährlich! 33%
Vor kurzer Zeit noch…:) 17%

4 Antworten

Was ??? Das ist mir viel zu gefährlich!

Sowas würde ich nicht mehr ans Netz anschließen. Zumal ich persönlich nicht der größte Microsoft Windows Freund bin.

Ich!!!

Auf nem alten ThinkPad, dass jetzt als Sandbox für gefundene Usb-Sticks und andere Experimente dient. Bei Windows 8 oder 10 würde es halt sofort zusammenbrechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe schon mal einen PC gestartet
Ich!!!

Hab noch einen Win7 zum Musik machen und aufdem unser Spieleserver läuft :)

Linux Mint 🙂 war nie windows fan, windows7 schon dreimal nicht